HTL-Villach-Blog
Inoffizielles Blog der HTL-Villach

21.10.2006

Tag der offenen Tür & Elternsprechtag 2007


Tag der offenen Tür - Future Inside
Am Freitag, dem 1. Dezember findet von 9.00 bis 15.00 Uhr der Tag der offenen Tür statt.

Elternsprechtag
Ebenfalls am Freitag, dem 1. Dezember findet von 17.00 bis 21.00 Uhr der Elternsprechtag statt.
Die Lehrerliste mit Raumnummern folgt demnächst ...

Bester Jahresbericht 2006


Bei dem zum dritten Mal von der Industriellenvereinigung Kärnten durchgeführten Wettbewerb zur Ermittlung des besten Jahresberichts aller Kärntner AHS und BHS wurde die HTL Villach mit dem 1. Preis ausgezeichnet.
Der mit € 500,00 dotierte Preis soll die Gestaltung von Jahresberichten als Schulbilanz fördern.

Die Bewertung durch eine Jury, der Vertreter des Bildungswesens, der Industriellenvereinigung sowie eine PR-Expertin angehörten, erfolgte nach genau festgelegten Kriterien: Information über wichtige Ereignisse im Schuljahr, Präsentation maßgeblicher Daten der Jahresarbeit und leserfreundliche Gestaltung.

Der Jahresbericht der HTL Villach erfüllte die geforderten Kriterien beinahe perfekt und wurde mit der Note 1,2 beurteilt.

[HTL-Villach HP]